English

Homepage nur für Familienmitglieder

Die Familienforschung Mörgenthaler umfasst die Namen Moergenthaler und Mergenthaler, Baur, Alber, Sigg, Launer, Köger und Steiner, wie auch Phillipp (mit Scholl) und Höhnle. Die weiterführenden Seiten enthalten für die angegebenen Familien den dynamischen Stammbaum mit den mir zum Zeitpunkt der Erstellung bekannten Informationen.


Für die Darstellung des "Dynamischen Familien-Stammbaums", ein "Java applet", ist zumindest die Software "Java Runtime Environment" erforderlich, die neueste Version der Software kann kostenlos von Java Software kostenloser Download heruntergeladen werden.

Mit neueren Versionen des Java Runtime Environments jedoch kann die Ausführung des Applets blockiert sein. Durch Freigabe der Website http://moergenthalerk.de im Java™ Control Panels (siehe http://www.java.com/de/download/help/jcp_security.xml) kann die Anwendung "Dynamic Family Tree" nach Sicherheitshinweis beim Anwählen zugelassen werden. Hierzu muss zuvor im Sicherheitsbereich des Control Panels die URL "http://www.moergenthalerk.de" in die Liste der ausgenommenen Websites eingetragen werden.

Diese vertraulichen Seiten - mit Zusatz "intern" gekennzeichnet - können u.a. aus Datenschutzgründen nur mit einem Paßwort geöffnet werden, es wird persönlich und namensbezogen vergeben. Benutzernamen und persönliches Paßwort können nicht selbst geändert werden! Bei Benutzernamen und persönlichem Paßwort ist Groß- und Kleinschreibung zu beachten!

Ein Mißbrauch im Sinne des Datenschutzes - die Weitergabe der Daten an unberechtigte Dritte - hat neben rechtlichen Konsequenzen den Entzug des zugeteilten persönlichen Paßwort zur Folge! Bei Weitergabe der Informationen oder des Paßwortes an berechtigte Dritte, sind diese unbedingt auf den Datenschutz hinzuweisen.

Daten von Benutzern dieser Webseite werden nicht festgestellt und nicht gespeichert.

Trotz dieser notwendigen Hinweise wünsche ich allen Mitgliedern der verschiedenen Familien viel Spaß bei der Erkundung ihres Familienzweiges. Für Hinweise, Ergänzungen oder Korrekturen bin ich dankbar!

Bei diversen Gelegenheiten wurden zahlreiche Fotos aufgenommen. Die Bilder aus dem Familien- und Freundeskreis wurden mit Hilfe des freeware Programms „JAlbum“ zu Fotoalben verarbeitet, die einen Eindruck von diesen Ereignissen geben. Jedes dieser Fotoalben lässt sich mit einem eigens vergebenen Namen und Passwort öffnen und ansehen. Viel Spaß dabei! Einzelne Bilder können in Originalgröße unter der im Impressum angegebenen e-Mail-Adresse angefordert werden.

Wegen unauthorisierter Weitergabe von Fotos wurden die Zugangsdaten zu Stiftungsfest und Regiotreff abgeändert!